Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Samstag, 18.09. um 16:0016:45 Uhr

NICHTS oder Herr Käseweis fliegt zum Mond

Herr Käseweis ist verzweifelt. Immer dieser Lärm! Ständig spielt jemand Fussball, hört Musik oder tanzt! Warum kann denn nicht einfach mal NICHTS passieren? Und genau das passiert. Ein kleines NICHTS kommt zu Besuch und frisst Herrn Käseweis Fernseher, seine Chips und schließlich das Haus, die Strasse, die Stadt. Herr Käseweis flieht! Aber wohin? Und wie kann er das NICHTS wieder loswerden? Hier läuft der Hase >>

Figurentheater mit Objekten.
Herr Käseweis ist verzweifelt. Immer dieser Lärm! Ständig spielt jemand Fussball, hört Musik oder tanzt! Warum kann denn nicht einfach mal NICHTS passieren? Und genau das passiert. Ein kleines NICHTS kommt zu Besuch und frisst Herrn Käseweis Fernseher, seine Chips und schließlich das Haus, die Strasse, die Stadt. Herr Käseweis flieht! Aber wohin? Und wie kann er das NICHTS wieder loswerden?

Dauer: 45 Minuten
Konzept & Spiel: Andreas Mihan
Sounddesign: Peter Breitenbach
Technische Betreuung: Kai Günther
Foto: Marcus Lieberenz

www.andreu-andreu.de

Details

Datum:
Samstag, 18.09.
Zeit:
16:0016:45
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://pretix.eu/figurentheater-grashuepfer/m39zt/

Veranstaltungsort

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16 a
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
Telefon:
030 - 53 69 51 50
Webseite:
www.theater-treptower-park.de