Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Montag, 29.06. um 10:00Mittwoch, 01.07. um 15:30 Uhr

Sommer im Britzer Garten: Ferienaktion im Lehmdorf

Sei kreativ bei uns im Lehm-Atelier /// Für Kinder von 4 – 12 Jahren montags bis samstags /// Unser fantasievoll gestaltetes Lehmdorf ist ein außergewöhnlicher Spielort, der in Zusammenarbeit mit Kindern entstanden ist. Es besteht aus einer Anzahl großer Skulpturen und Hütten, sowie einzelnen Holzskulpturen und Mosaikarbeiten mit phantasievollen Spiel-Elementen, wie dem Piratenboot, der Kinderbar, dem Flüsterthron und den Mosaik-Elefanten. Das integrierte Lehmlabyrinth eignet sich besonders gut zum Fangen und Verstecken. /// Habt ihr schon einmal mit Farben aus Lehm gemalt? Unser Team verwandelt den Pavillon in ein Atelier mit großen Wänden, die ihr bemalen könnt. Oder ihr formt fantastische Häuser aus Lehm, riesengroße Köpfe und eine kniehohe Blumenwiese. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aus all dem entsteht dann eure Stadt. Auch die Kleinsten können bei uns schon am Matschtisch erleben, wie sich Lehm anfühlt. /// Eine Ausstellung im Lehmdorf zeigt ab dem ersten Tag die entstandenen Werke. Am Ende der Aktion haben alle großen und kleinen Künstler*innen die Möglichkeit ihr Kunstwerk abzuholen. /// Anmeldung und weitere Infos: www.britzergarten.de/lehmdorf

Sei kreativ bei uns im Lehm-Atelier
Für Kinder von 4 – 12 Jahren
montags bis samstags

Unser fantasievoll gestaltetes Lehmdorf ist ein außergewöhnlicher Spielort, der in Zusammenarbeit mit Kindern entstanden ist. Es besteht aus einer Anzahl großer Skulpturen und Hütten, sowie einzelnen Holzskulpturen und Mosaikarbeiten mit phantasievollen Spiel-Elementen, wie dem Piratenboot, der Kinderbar, dem Flüsterthron und den Mosaik-Elefanten. Das integrierte Lehmlabyrinth eignet sich besonders gut zum Fangen und Verstecken.

Habt ihr schon einmal mit Farben aus Lehm gemalt? Unser Team verwandelt den Pavillon in ein Atelier mit großen Wänden, die ihr bemalen könnt. Oder ihr formt fantastische Häuser aus Lehm, riesengroße Köpfe und eine kniehohe Blumenwiese. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aus all dem entsteht dann eure Stadt. Auch die Kleinsten können bei uns schon am Matschtisch erleben, wie sich Lehm anfühlt.

Eine Ausstellung im Lehmdorf zeigt ab dem ersten Tag die entstandenen Werke. Am Ende der Aktion haben alle großen und kleinen Künstler*innen die Möglichkeit ihr Kunstwerk abzuholen.

Anmeldung und weitere Infos: www.britzergarten.de/lehmdorf

Details

Beginn:
Montag, 29.06. um 10:00
Ende:
Mittwoch, 01.07. um 15:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Britzer Garten
Sangerhauser Weg 1
Berlin, 12349 Germany
+ Google Karte anzeigen

Weitere Angaben

deine E-Mail (für mögliche Rückfragen)
melanie.kutscherauer@gruen-berlin.de