Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitag, 03.07. um 21:3023:00 Uhr

Sommerkino im Britzer Garten: Ich war noch niemals in New York

Zum ersten Mal kannst du bei uns Open-Air-Kino im Grünen erleben. Sommergetränk schnappen, Liegestuhl sichern und Film ab! /// Ich war noch niemals in New York Lisa (Heike Makatsch) hat außer für ihre Karriere für niemanden Zeit. Doch als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall das Gedächtnis verliert und sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffes schmuggelt, begibt sich Lisa notgedrungen auf die Suche und spürt ihre Mutter tatsächlich auf. Bevor sie Maria von Bord bringen kann, legt der Ozeandampfer ab und eine unfreiwillige Schiffsreise beginnt. /// FSK ab 0 J. /// Ort: Wiese am Modellboothafen, Eingang Sangerhauser Weg /// Alle Infos und Tickets: www.britzergarten.de/sommerkino

Zum ersten Mal kannst du bei uns Open-Air-Kino im Grünen erleben. Sommergetränk schnappen, Liegestuhl sichern und Film ab!

Ich war noch niemals in New York
Lisa (Heike Makatsch) hat außer für ihre Karriere für niemanden Zeit. Doch als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall das Gedächtnis verliert und sich als blinde Passagierin an Bord eines Kreuzfahrtschiffes schmuggelt, begibt sich Lisa notgedrungen auf die Suche und spürt ihre Mutter tatsächlich auf. Bevor sie Maria von Bord bringen kann, legt der Ozeandampfer ab und eine unfreiwillige Schiffsreise beginnt.
FSK ab 0 J.

Ort: Wiese am Modellboothafen, Eingang Sangerhauser Weg

Alle Infos und Tickets: www.britzergarten.de/sommerkino

Details

Datum:
Freitag, 03.07.
Zeit:
21:3023:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Britzer Garten
Sangerhauser Weg 1
Berlin, 12349 Germany
+ Google Karte anzeigen