Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntag, 26.09. um 10:00 Uhr

Strassilo, die Vogelscheuche

Bob, der Leierkastenmann erzählt das Märchen von Strassilo, einem Vagabund, der von einer Hexe in eine Vogelscheuche wurde, so dass er das Kornfeld, auf dem er nun steht, nicht mehr verlassen kann. Als Vagabund wollte er so gerne um die Welt reisen … Wird er es schaffen, sich zu befreien? /// Teatro Baraonda, ab 3 Jahren

Bob, der Leierkastenmann erzählt das Märchen von Strassilo, einem Vagabund, der von einer Hexe in eine Vogelscheuche wurde, so dass er das Kornfeld, auf dem er nun steht, nicht mehr verlassen kann. Als Vagabund wollte er so gerne um die Welt reisen … Wird er es schaffen, sich zu befreien? /// Teatro Baraonda, ab 3 Jahren

Details

Datum:
Sonntag, 26.09.
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Ratz-Fatz e.V.
Schnellerstraße 81
Berlin, Berlin 12439 Deutschland
+Google Karte anzeigen
Telefon:
030 67 77 50 25
Webseite:
www.ratzfatzberlin.de

Weitere Angaben

deine E-Mail (für mögliche Rückfragen)
v.schock@gmx.net
dein Name (für mögliche Rückfragen)
Verena Schock