Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntag, 16.02. um 14:0017:00 Uhr

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 4. Mai 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 12. Mai 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 18. Mai 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 26. Mai 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 31. Mai 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 8. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 11:30 Uhr am 10. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 10:15 Uhr am 11. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 10:15 Uhr am 12. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 21. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 10:30 Uhr am 27. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 15:30 Uhr am 29. Dezember 2019

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 1. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 12:00 Uhr am 4. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 10:30 Uhr am 6. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 9. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 10:15 Uhr am 10. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 10:15 Uhr am 12. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 16. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 10:15 Uhr am 18. Februar 2020

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 22. Februar 2020

Stups, die kleine Sternschnuppe

Stups ist eine kleine Sternschnuppe, die ihre Heimat, den Kometen Rasefix, verloren hat, als dieser einmal viel zu eng um die Sonne kreiste. Seitdem sucht sie eine neue Heimat, aber sie weiß nicht, wo sie anfangen soll. Die Sonne ist zu heiß, der Mond schickt Stups weg, da ihre großen Geschwister schon so viele Löcher in ihn geschlagen haben. Auf Saturn erlebt Stups etwas ganz Eigenartiges – tausende ihrer Brüder und Schwestern sind im Ring des Planeten gefangen und müssen nun ewig um ihn kreisen. Ob Stups ein neues Zuhause findet? ab 4 Jahre

Veranstaltung Navigation

Stups ist eine kleine Sternschnuppe, die ihre Heimat, den Kometen Rasefix, verloren hat, als dieser einmal viel zu eng um die Sonne kreiste. Seitdem sucht sie eine neue Heimat, aber sie weiß nicht, wo sie anfangen soll. Die Sonne ist zu heiß, der Mond schickt Stups weg, da ihre großen Geschwister schon so viele Löcher in ihn geschlagen haben. Auf Saturn erlebt Stups etwas ganz Eigenartiges – tausende ihrer Brüder und Schwestern sind im Ring des Planeten gefangen und müssen nun ewig um ihn kreisen. Ob Stups ein neues Zuhause findet?Stups ist eine kleine Sternschnuppe, die ihre Heimat, den Kometen Rasefix, verloren hat, als dieser einmal viel zu eng um die Sonne kreiste. Seitdem sucht sie eine neue Heimat, aber sie weiß nicht, wo sie anfangen soll. Die Sonne ist zu heiß, der Mond schickt Stups weg, da ihre großen Geschwister schon so viele Löcher in ihn geschlagen haben. Auf Saturn erlebt Stups etwas ganz Eigenartiges – tausende ihrer Brüder und Schwestern sind im Ring des Planeten gefangen und müssen nun ewig um ihn kreisen. Ob Stups ein neues Zuhause findet?

 


Stups ist eine kleine Sternschnuppe, die ihre Heimat, den Kometen Rasefix verloren hat, als dieser einmal eng um die Sonne kreiste und Stups neugierig wissen wollte, wie heiß die Sonne ist.
Seitdem sucht sie eine neue Heimat, aber sie weiß nicht, wo sie anfangen soll.
Die Sonne ist zu heiß, der Mond schickt Stups weg, da ihre großen Geschwister schon so viele Löcher in ihn geschlagen haben. Auf Saturn erlebt Stups etwas ganz eigenartiges – tausende ihrer Brüder und Schwestern sind im Ring gefangen und müssen nun auf ewig um den Saturn kreisen. Eine freundliche Raumsonde namens OSKAR gibt ihr den Tipp, es doch einmal mit der Erde zu versuchen. Aber wenn Stups dorthin will, muss sie Mut beweisen…

Details

Datum:
Sonntag, 16.02.
Zeit:
14:0017:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Archenhold-Sternwarte
Alt-Treptow 1
Berlin-Treptow, Berlin 12435
+ Google Karte
Telefon:
030 5360637-19
Website:
www.planetarium.berlin