Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag, 05.05. um 10:3017:00 Uhr

USBEKISTAN – Reisebericht mit Hans Neumann

Mit dem Fahrrad auf der Seidenstrasse durch ein außergewöhnliches Land
Wäre die Reise so weiter verlaufen, wie sie begonnen hat, wäre es eine Katastrophe geworden…. Doch nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde die Tour zu einem einmaligen Erlebnis!
Bei aller Euphorie – man darf nicht vergessen, dass Usbekistan eine der schlimmsten Diktaturen der Welt ist! Davon merkt man als Tourist so gut wie gar nichts, und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass die Bevölkerung sich drangsaliert sieht.
Mit Frühstücksangebot!

Details

Datum:
Samstag, 05.05.
Zeit:
10:3017:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Ratz-Fatz e.V.
Schnellerstraße 81
Berlin, Berlin 12439 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 67 77 50 25
Website:
http://www.ratzfatzberlin.de/