Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitag, 17.08. um 19:00 Uhr

Die Sonne blendet

VERNISSAGE: Spannende Begegnung der Plastiken Gertraud Wendlandts mit den Bildern Jana Slawinskis.

Vor sechs Jahren etwa gab es bereits diese Begegnung der Plastiken Gertraud Wendlandts mit den Bildern von Jana Slawinski. Und genau wie damals, führte dieser spannungsreiche Dialog zu jenem Klang, von dem man sich gern gefangen nehmen lässt und der in dieser Ausstellung wohl noch an Dichte und Intensität gewonnen hat. … Es macht ganz einfach Freude, dieses Aufspüren von unvermuteten Berührungspunkten innerhalb der Ausstellung…(P. Hornung)
(Petra Hornung)
Dauer: 20.08.18 – 28.09.19

Details

Datum:
Freitag, 17.08.
Zeit:
19:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Kulturbund Treptow
Ernststraße 14/16
Berlin, Berlin 12437 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
030 53 69 65 34
Website:
www.kulturring.org