Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitag, 27.05. um 19:30 Uhr

Wat’n Klang geht ein wenig auf Tournee

Liebe Freunde und Liebhaber von handgemachter Musik mit mittlerweile ca. 50km Kabel! Es gibt uns noch! Da über Tief C. sehr viele Bands verschwunden sind, ist das an sich schon mal eine gute Nachricht für all jene, die uns gern zuhören! Und es wird noch besser, wir sind wieder am Start! Und sogar unsere Sängerinnen dürfen endlich wieder ohne Maske … Tickets erhältlich im Café am Markt und in der Touristen-Information Göhren / oder evtl. an der Abendkasse /// https://www.goehren-ruegen.de/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/kirchlicher-konzert-sommer/2022-05-27/
Liebe Freunde und Liebhaber von handgemachter Musik mit mittlerweile ca. 50km Kabel!
Es gibt uns noch! Da über Tief C. sehr viele Bands verschwunden sind, ist das an sich schon mal eine gute Nachricht für all jene, die uns gern zuhören!
Und es wird noch besser, wir sind wieder am Start! Und sogar unsere Sängerinnen dürfen endlich wieder ohne Maske …

Tickets erhältlich im Café am Markt und in der Touristen-Information Göhren / oder evtl. an der Abendkasse /// https://www.goehren-ruegen.de/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/kirchlicher-konzert-sommer/2022-05-27/

Details

Datum:
Freitag, 27.05.
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kirche Göhren
Am Speckbusch
Rügen, Deutschland
+Google Karte anzeigen