Mellowpark-Jam an der Wuhlheide 256

Zwar ist der neue Mellowpark an der Wuhlheide noch nicht offiziell eröffnet worden, doch das ist kein Grund nicht zu feiern. Schließlich ist es Juni – Zeit für die MELLOWPARK JAM! Im Rahmen des Köpenicker Sommers laden die Betreiber des Parks, der all eins e.V., deshalb am 19. und 20.06. zu der Party, mit der einmal alles angefangen hat.
Der Eintritt ist an beiden Tagen frei(willig).

 
Samstag 19.6.2010
Telekom Local Support Miniramp Challenge 11 Uhr Einlass 14 Uhr Qualifikation Amateure 16 Uhr Qualifikation Profis 18 Uhr Finale Amateure und Profis
anschließend After Show Party mit den DJs Stoned Fingers (True Beatz), OB Ivo & Exorbitant
Sonntag 20.6.2010
Titus Locals Only Competition 2010 11 Uhr Einlass 14 Uhr Local Skateboard Contest

Köpenick – we love it

Die sieben Köpenicker Weltwunder

  Erst nach und nach wurden Brücken zum anderen Ufer gebaut und verwandelten die angrenzenden Ortslandschaften in die "Köpenicker Vorstädte", mit...

Kais kleine Köpenick-Kolumne

Eine Hörkolumne zum Lesen

Neutraler Sprecher: (sehr märchenonkelig und ausladend) Was bisher geschah. Es war ein ganz normaler Aaarhg! (harter, dumpfer Schlag bricht Stimme...

Erzählung

Das wahre Gesicht des Weihnachtsmannes

Klar gab es in meiner Kindheit einen Tannenbaum mit Kerzen und Lametta, Geschenke im Überfluss und diese Weihnachts-Euphorie. Aber ich...