Après Church: PetrOl
17. Mai um 11:30
PetrOl – in der Welt der Farben verbinden sich darin Wärme und Harmonie mit Tiefgang, Nachdenklichkeit und Individualität.
Es ist daher kein Zufall, dass Petra Uhle und Oliver Bostroem für ihr aktuelles Projekt nicht nur ihre Vornamen verschmelzen, sondern damit auch die essentiellen Bestandteile ihrer musikalischen Ausrichtung beschreiben.
In ihrer ganz individuellen Art und Weise umschließen sie sparsam instrumentierte Songperlen, getragen von akustischen und elektrischen Gitarren mit deutschen Texten, die ein charismatisches Spiegelbild ihrer gleichermaßen ereignisreichen Lebens- und Musikerfahrung darstellen.
près Church, die nachbarschaftliche verbindende Veranstaltungsreihe zum Erleben von Kultur bei Kaffee, Wein, Bier oder alkoholfreien Getränken
Jeden Sonntag 11.30Uhr bis 13.00Uhr auf dem KunstHofKöpenick
– Alt Köpenick 12. Einlass ab 11Uhr – EINTRITT FREI! –
