Lade Veranstaltungen

Die Berliner Vocaphoniker

28. April um 18:00

Musik der GOLDENEN 20er JAHRE.

Jeder denkt in erster Linie an Glamour, frivole Party und der Champagner fließt in Strömen… Ja, das waren die 20er Jahre, aber nicht nur!

Die BERLINER VOCAPHONIKER bieten neben dem gängigen und bekannten Liedern auch weniger bekannte Couples und Kabarettsongs mit witzigen, ironischen und zum Teil bissigen Texten. Auch wird die berühmteste deutsche Jazzband dieser Zeit die »Weintraubs Syncopators« zitiert. Besonders erwähnenswert ist die einzigartige Instrumentierung des Ensembles.

Unternehmen Sie mit den Vocaphonikern eine Reise in das große Zeitalter der Unterhaltungskunst: Ob Sechstagerennen oder Lunapark, ob Volksfest oder Operette, ob Kabarett oder Stummfilm, ob Tango oder Charleston, … Hier ist wirklich für jeden was dabei!

Die Vocaphoniker verzaubern mit Temperament, Witz und Können. Humor der intelligenten Art wurde damals ganz GROSS geschrieben!

Details

Datum:
28. April
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.theater-ost.de/spielplan/

Veranstaltungsort

Theater Ost
Moritz-Seeler-Str. 1
Berlin, 12489 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
030 23934579
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner