Lade Veranstaltungen

OHNE DICH – das geht doch nicht

19. Mai um 11:00

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: OHNE DICH – das geht doch nicht

Eine Geschichte über Freundschaft nach dem Kinderbuch von Smriti Prasadam-Halls Steve Small.

Bär und Eichhörnchen kennen sich gut. Bär weiß immer wo Eichhörnchen´s Schätze liegen und welche Musik es gar nicht mag. Eichhörnchen kennt Bär´s Lieblingsversteck und den Trick, wie man Bär weckt. Sie machen fast alles gemeinsam, obwohl sie so unterschiedlich sind. Das geht lange gut, aber auf einmal ist da ein Knacks. Ein Streit und Stille. Eichhörnchen ist weg und Bär ist allein. Aber ohne einander geht es doch nicht…oder?

Mit feinem Witz und ohne Worte erzählen die Artisanen in ihrem neuen Stück für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene über die Herausforderungen und das Glück von Freundschaft, vom Allein Sein und davon, dass Unterschiede kein Hindernis sein müssen.

Spiel : Inga Schmidt / Stefan Spitzer
Regie : Franziska Dittrich
Puppenbau : Mechtild Nienaber
Bühnenbild : Stefan Spitzer
Musik : Mark Badur / Inga Schmidt

Details

Datum:
19. Mai
Zeit:
11:00 - 11:45
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Figurentheater Grashüpfer
Puschkinallee 16 a
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
030 - 53 69 51 50
Veranstaltungsort-Website anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner