Sommerheiss und Erdbeereis
17. Juni um 10:00
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Puh – ist das heiß! Was kühlt mich ab?
Die Entdeckungsreise in den Sommer kann beginnen.
Es brummst und summst, es trippelt und krabbelt, überall wird genascht und gesammelt. Was ist aus den zartrosa Blüten am Baum geworden? Aus dem Vogelnest tönt zum Sommerfest eine kleine Nachtmusik.
30 Minuten + 10 Minuten gemeinsames Nachspiel
Spiel: Susanne Olbrich für Menschen ab 2 Jahren.
