Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

PEAK – Die Buchhandlung am Königsplatz

+ Google Karte
Wilhelminenhofstr. 88
Berlin, 12459 Deutschland
030–537 808 46 www.peak-buch.de

Was geht ab im Südosten?

Mittwoch, 20.02.

Veranstaltungskategorie:

Aber du bist doch behindert!

Im Januar 2009 bekam der Tauchlehrer Sven Marx die Diagnose: Hirnstammtumor! Auf der Intensivstation schwor sich der 42-Jährige, dass er mindestens 50 werden und dann eine 18-monatige Weltreise machen würde. /// Mit diesem Schwur begann der nun stark Sehbehinderte sein neues Leben: einen harter Kampf um jeden Kilometer. Jetzt, an der Schwelle zur Weltreise, hat er auf dem Rad schon 49.000 Kilometer durch 29 Länder und 20 Hauptstädte auf 4 Kontinenten bewältigt und er konnte Papst Franziskus die Hand reichen. Ein Einblick in ein spannendes Leben.
Ort: PEAK – Die Buchhandlung am Königsplatz Wilhelminenhofstr. 88
Berlin, 12459 Deutschland
+ Google Karte
Beginn: Mittwoch, 20.02. um 19:00 Uhr

„Aber du bist doch behindert!“ Im Januar 2009 bekam der Tauchlehrer Sven Marx die Diagnose: Hirnstammtumor! Auf der Intensivstation schwor sich der 42-Jährige, dass er mindestens 50 werden und dann eine 18-monatige Weltreise machen würde. /// Mit diesem Schwur begann der nun stark Sehbehinderte sein neues Leben: einen harter Kampf um jeden Kilometer. Jetzt, an der Schwelle zur Weltreise, hat er auf dem Rad schon 49.000 Kilometer durch 29 Länder und 20 Hauptstädte auf 4 Kontinenten bewältigt und er konnte…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren