Lade Veranstaltungen

Lange Nacht der Familien

10. Oktober um 17:00

, , , , ,

Zur Langen Nacht der Familien verwandelt sich die Alte Möbelfabrik in eine magische Theaterwelt für die ganze Familie. Kinder gestalten Masken, Figuren und Zukunftswesen, entdecken die Kunst des Schattentheaters und probieren Kostüme aus dem Theaterfundus. In einem kreativen Theater-Workshop schlüpfen sie spielerisch in verschiedene Rollen und schnuppern Theaterluft.

Ein Highlight ist die Aufführung Ralf, die Karotte oder Das Totenerweckungssüppchen. Lichtinstallationen im Garten, Gemüsesuppe mit Stockbrot am Feuer und die Familien-Disko machen die Nacht zu einem besonderen Familienerlebnis

Die Veranstaltung ist kostenlos!

Ab 17 Uhr
Offene Werkstatt: Kinder gestalten fantasievolle Masken und Figuren und lassen sie anschließend auf der Schattentheaterbühne lebendig werden.

Foto-Station: mit den schönsten Kostümen aus dem Theaterfundus
Theaterworkshop: Theaterübungen für Klein und Groß

18–19 Uhr
“Ralf, die Karotte oder das Totenerweckungssüppchen” Objekttheater mit Andréu Andréu

Ab 19 Uhr
Gemüsesuppe: Gemeinsame Stärkung für Klein und Groß.
Lichtinstallationen und Leinwände zum Bemalen im Garten.

Ab 20 Uhr
Familien-Disko: Musik, Tanz und gute Stimmung für die ganze Familie. Feuerschale mit Stockbrot.

ALTE MÖBELFABRIK E.V.
Karlstr. 12 · 12557 Berlin
alte-moebelfabrik.de

Veranstaltungsort

Alte Möbelfabrik
Karlstraße 12
Berlin, 12557 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
030 6516516
www.alte-moebelfabrik.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner