Mein erster JOYLENT-Tag

7:30 Uhr - Montag Morgen, 5. Oktober: Die Sonne lacht mir ins Gesicht und ich bin knallwach; normalerweise schlafe ich noch mindestens eine Stunde, aber ich habe mich so auf das Experiment gefreut, dass ich es nicht mehr abwarten konnte. Becher auf. Packung auf. Drei & einen halben Löffel Joylent in den Becher. ca. 500ml Wasser dazu und kräftig schütteln. *Sip* *sip*, die ersten Schlucke sind überraschend lecker, die Konsistenz aber eher so wie die Krümel in der Müsli-Packung, wenn sich diese zum Ende neigt. Gewöhnungsbedürftig. Heute ist Dienstag, Tag zwei des Experiments und mein Fazit zum ersten Tag fällt sehr positiv aus, bis auf eine kleine Hunger-Phase auf meinem Heimweg von Charlottenburg nach Friedrichshagen, die sich aber schnell erledigt hat, als ich die dritte Fuhre Joylent zu mir genommen habe. Die nächsten Tage können kommen.

Aktuell

17.12 Festivalchöre in Oberschöneweide

Chor für Chor im Louis' LAB Das Experiment in Oberschöneweide Die Festivalchöre aus Leipzig, Johannesburg und Berlin geben in diesem Jahr keine...

Aktuell

Der Maulbeer-Spot

https://youtu.be/oEvNY0Fu5Tk Mann: Martin Neuhaus Frau: Johanna Falckner Regie: Matthias Vorbau Assistent: Eric Kläffling Story und Musik: Jörn Paschke Kamera: Thomas Kasper Ton: Thomas Kasper Platzierung: 9 (oder so)

Aktuell

Über 20 Rätsel musst du geh’n

Fast zwanzig Rätsel hat Sie für das Maulbeerblatt erstellt – doch nun stehen wir da! Ann Mattenklott unsere professionelle Spieleentwicklerin...