Der Berlin-Song

Wir boykottieren!
Radio 1-Höer wählen bis Mittwoch den besten Berlin-Song. 10 Songs sind vorgegeben (von Ideal bis Seeed), doch ein großartiger Song fehlt in der Liste: Der Randsong von Kai Lypse. Das ist gemein und deshalb boykottieren wir hier vom Rand die Wahl des "besten" Berlin-Songs. Das Ergebnis ist gefälscht! Und hier ist sie, die Randhymne: [mp3 url="http://maulbeerblatt.com/wp-content/am_rand.mp3"]Am Rand[/mp3]

Alfs Allerlei

Weihnachten als Energiequelle

Ich bin ein Genie! Ich habe nicht nur das Unmögliche möglich gemacht, indem ich ein Perpetuum Mobile erfand! Nein, es...

Holzmarkt Berlin Aktuell

Künstler raus, Kaufhäuser rein

Foto: Anaïs Scheel So ein Kaufhaus ist doch was Handfestes. Kann man überall in der Innenstadt genehmigen, wo zu viel Luft...

Jottwehdeh Aktuell

Mehr als Fußball im Südosten

Foto: iStock Das ist verständlich, aber nur die Hälfte der Wahrheit. Die andere Hälfte ist, dass das für die Baugenehmigung essenzielle...