30. Juni 2016, 18:00 Uhr: Gespräch mit Erich John, dem Erfinder der Weltzeituhr

weltzeituhr_web Das Modell der Weltzeituhr ist als Objekt in der Ausstellung zu sehen. Nach dem Gespräch in der Ausstellung laden wir alle Gäste zu einem kleinen Empfang und zum persönlichen Austausch ein. Die Veranstaltung dauert ca. 1 Stunde. Treffpunkt ist der Informationsschalter im Museum. Es ist keine Anmeldung notwendig. Der Eintritt ist frei Das Museum in der Kulturbrauerei ist geöffnet: dienstags bis sonntags und feiertags von 10.00 bis 18.00 Uhr, donnerstags von 10.00 bis 20.00 Uhr.

Glosse

+++ Breaking News +++

6.38 Uhr: Sprotte 69 postet auf Facebook »Das kann doch nicht wahr sein! Ich glaub das nicht!« + + +...

Aktuell

Richtig feiern!

Jubiläen in Köpenick Das war er nun, der groß angekündigte, seit nun mehr achthundert Jahren heiß erwartete Köpenicker Festumzug 2009...

Die Brauerei Berliner Bürgerbräu vom Spreetunnel aus gesehen Lebensräume

Neue Investoren in alter Brauerei

Foto: Matthias Vorbau Investoren kamen und gingen wieder, doch jetzt könnte es an der Müggelspree wirklich mal voran gehen. Zwei Investoren...