Der Maulbeer-Spot

Unser Beitrag zur 14. Videonale im Kino Union
https://youtu.be/oEvNY0Fu5Tk

Mann: Martin Neuhaus Frau: Johanna Falckner Regie: Matthias Vorbau Assistent: Eric Kläffling

Story und Musik: Jörn Paschke Kamera: Thomas Kasper Ton: Thomas Kasper

Platzierung: 9 (oder so)


Mama Mia

Ichräumnichauf

Das Genie beherrscht das Chaos. Wenn das stimmt, dann müssen wir uns ernsthafte Sorgen um den Genius unseres Kindes machen....

Aktuell, Turnbeutel

Drachenfest im Mellowpark

Hier können Familien Drachen bauen „Guck mal, Mama, habe ich gemacht, heute in der Schule.“ Strahlend präsentierte mein Sohn, einen kleinen...

Aktuell

Brand im Naturtheater Friedrichshagen

Gestern Nachmittag brannte der Eingangsbereich des Naturtheaters hinter dem Bahnhof ab. Noch bevor Feuerwehr und Polizei eintrafen, hatte das Feuer...