Wir sind das Wolk!

Flugrouten über FriedrichshagenHeute heißt es zur Montagsdemo auf den Friedrichshagener Marktplatz zu gehen! Heute heißt es, sich dafür einzusetzen, dass wir Nachts schlafen und uns Tagsüber noch im normalen Dialog hören können. Wer Friedrichshagen, den Müggelsee und die Umgebung retten will, ist heute 19 Uhr auf dem Marktplatz Friedrichshagen! Genaue Infos finden Sie auf der Internetseite der Friedrichshagener Bürgerinitiative www.fbi-berlin.org. Lesen Sie dazu auch den Artikel von Sebastian Köpcke „Angriff auf das Wohlbefinden“!  

Schachecke

Wahrheit?

Omi meint, dass nach Wulffs Rücktritt mal die Frage geklärt werden sollte, ob Lüge oder etwa Irrtum das Gegenteil von...

Claaßens Kolumne

Passengers

Please change here! Es war doch nun wirklich nicht alles schlecht im Osten! Sandmännchen, grüner Pfeil, öffentlicher Nahverkehr, die Autobahnen? Selbst...

Kolumne

Es geht nicht ohne

Besonders auffällig ist seine scheinbar fehlende Sozialisation. Er selbst spricht oft davon, dass er andere Menschen generell zwar dulde (sehr...