Eigentlich wollte ich darüber schreiben, dass ich in diesem Jahr ein paar Pfunde abnehmen will, und wie ich das anstelle, und was für Fortschritte ich schon gemacht habe. Aber dann dachte ich, dass es wahrlich schon genug Autoren gibt, die der ganzen Welt ständig mit diesem einen Thema auf die Nerven gehen, so dass man den Eindruck bekommt, alles drehe sich nur um die Figur.

Nein, ich will kein Teil dieser Manipulationsmaschine sein! Also entschloss ich mich, den Gedanken freien zu Lauf zu lassen und einfach alles Mögliche zu malen, was mir gerade in den Sinn kommt? Kann ja auch mal ganz unterhaltsam sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Alf Ator

Ein Beitrag von Alf Ator

im Nebenberuf Vater von Gott, Songschreiber und Keyboardsmasher bei der etwas anderen Boyband Knorkator. Zitat: „Frauen sind Männersache!“