Sieger des Kurzfilmfestivals OSW

Hier ein paar Fotos mit der Verleihung des Preises an den Gewinner des Jurypreises Andreas Grützner, für seine sehr erhellenden Beiträge "Mit anderen Augen" und "Seifenblasen" über die Bewohner einer Hamburger Behinderteneinrichtung.  

Galerie

Zu Gast bei Petr Prichystal

Ich komme in eine kleine verrauchte Wohnung. Überall stehen Pinsel, Leinwände und Farben, der Dielenboden ist übersät von Farbkleksen. An...

Galerie

Lichtfänger

Fotografie: Luise Rausch; Lichtfänger; www.luise-rausch.com Make-Up & Model: Mimi la Muerte, Bastian Russ [nggallery id=37]

Nachts, wenn der Teufel kam Zeitreisen

Nachts, wenn der Teufel kam

Bruno Lüdke war im April 1908 in Köpenick geboren worden. Seine Eltern betrieben einen kleinen Wäschereibetrieb in der Grünen Trift....