Trailrun in den Berliner Müggelbergen 2017

7 exklusive Überlebenstipps vom lauferfahrenen Maulbären

Über 777 Stufen musst du gehn

Am 17.9. ist es soweit. Die härteste der harten Laufstrecken wartet beim TrailRunBerlin auf Euch: 10 km lang und 17 km für alle, die es noch länger mögen.

1. Vorbereitende Aufwärmübungen sind ganz wichtig: hier von den drei Maulbeeren vorbildlich demonstriert.

   

2. Ein wohldurchdachtes Outfit ist für die Streetcredibility unerlässlich.

   

3. Die notwendige Kalorienzufuhr sollte gewährleistet sein.

 

4. Trinken und Abkühlen ist ein absolutes Must Do! Nutzt einfach jede Gelegenheit auf der Laufstrecke.

 

5. Wichtig ist, bei den Treppen rauf zum Müggelturm, die Arme unbedingt angewinkelt zu halten.

   

6. Treppen runter und bergab müssen die Arme dann ausgebreitet werden.

   

7. Und am allerwichtigsten: Jeder, wirklich jeder bekommt am Ende eine Medaille.

   
Fotos: giphy.com, tenor.com

Der Maulbär Novembertitel Editorial

Tach Nachbarn!

Die Tage werden unaufhaltsam kürzer, Behaglichkeit macht sich auf den Straßen und in den Gemütern breit. Sollten Sie nicht so...

Alfs Allerlei

Von Morallöchern und Arschaposteln

Es war einmal ein Planet, auf dem lebten genau zwei Arten von Lebewesen: Arschlöcher und Moralapostel. Arschlöcher sahen ihre Lebensaufgabe...

Erlebnis Gastronomie

Geburtstag

In der Konditorei Gerch Ich hasse Geburtstage. Ich liebe mein Weib. Die will feiern. Meinen Geburtstag. Na toll. Hat doch selber...