Infoveranstaltung mit Baustadtrat Hölmer

laut Information von Frau Monika Kleiner vom Bürgerverein Friedrichshagen soll am 10.7. abends, 18.30 Uhr in der Bölsche- Oberschule (Assmannstr., gegenüber dem Friedhof) eine kurzfristig angesetzte Informationsveranstaltung zum Stand der nicht (oder doch ?) geplanten Ausbaumaßnahmen der Scharnweberstraße u.a. mit Baustadtrat Hölmer und Herrn Abu-Bakr (wenn ichs richtig gehört habe) stattfinden. Den Anwohnern sollen vom Bezirk noch Handzettel verteilt werden. Der Termin soll kurzfristig auf Initiative des Bürgervereins oder der Werbegemeinschaft zu Stande gekommen sein, bei denen Herr Hölmer im Juni auf einem Stammtisch im Rolandseck war. Bitte weitersagen und den Abend freihalten!!!

Schachecke

Fallhinweibchen

Hätte ich bloß die Klappe gehalten. Am liebsten würde ich die Worte gleich wieder aufessen. Geht leider nicht. Sie sind...

Cover Maulbeerblatt Illustration Illustrator Markus Färber HOlob Aktuell

Drei zur Hundert

Die drei Cover zur 100. Ausgabe dieses Magazins stammen aus der Feder von HOLOB aka Markus Färber. 1981 im Fränkischen geboren...

Editorial

Maulbär-Mäzene!

Maulbeerblatt fragt, Leser antworten ungezwungen und spontan. Apropos Ofen: Diesen Sommer haben wieder alle ordentlich unterm Bärenfell geschwitzt. Immerhin war der...