Wir sind das Wolk!

Flugrouten über FriedrichshagenHeute heißt es zur Montagsdemo auf den Friedrichshagener Marktplatz zu gehen! Heute heißt es, sich dafür einzusetzen, dass wir Nachts schlafen und uns Tagsüber noch im normalen Dialog hören können. Wer Friedrichshagen, den Müggelsee und die Umgebung retten will, ist heute 19 Uhr auf dem Marktplatz Friedrichshagen! Genaue Infos finden Sie auf der Internetseite der Friedrichshagener Bürgerinitiative www.fbi-berlin.org. Lesen Sie dazu auch den Artikel von Sebastian Köpcke „Angriff auf das Wohlbefinden“!  

Friederike Hagen Bürgermeisterin Friederike Hagen

Im Hamsterrad des Lebens

Dort drüben, hinter der Kirche, fährt gerade ein Bagger in die Kaufhalle. Schön war sie nie, aber doch vertraut. Nun...

Matzes DVDip

Matzes DVDip Juni 2008

Ahh warm, ich sauge jeden Sonnenstrahl in mich auf. Endlich ist es Sommer. Alles wird schön und schöner und die...

Keine Zeit zu Sterben. Muss in den Rückspiegel sehn! Glosse

Bond, James Bond

Illustration: Sebastian Köpcke Mein Präzisions-Chronometer zeigt 13.51 (London 12.51, New York 7.51, Moskau 15.51, Singapur 19.51). Sollte ich jemals jemandem mein...