Nun will der Lenz uns grüßen

gartenbuchblumen Mein wunderbares Gartenbuch - über 100 Ideen für mehr Gartengenuss erschienen bei Gerstenberg. Eine bunte Mischung aus klassischen Gartentipps, Pflanzen- und Tierkunde, Bauanleitungen, Rezepten, Liedertexten und Spielvorschlägen. Liebevoll gesammelt und aufbereitet von der wunderbaren Illustratorin Constanze Guhr. Das Maulbeerblatt verlost drei kunterbunte Exemplare an die ersten drei Kommentatoren auf diesen Beitrag …

Tapper Glue auf Holzstuhl auf Feld in Münchehofe Maulbeertipp

Der Kleisterkönig

Foto: Matthias Lebek Ganz sicher bin ich nicht, ob Kenny auch weiß, wer ich bin und ob er meinen Namen kennt,...

Keimzeit – Akustisches Kling Klang Maulbeertipp

Akustisches Kling Klang

Es soll ein sonniger Frühlingstag in Rostock gewesen sein. Norbert Leisegang, Sänger, Komponist und Texter von Keimzeit, schlenderte durch die...

Maulbeertipp

Es wird krachen!

Drummer Sascha Bachmann widmet er sich den unterschiedlichsten Musikstilen. Einige Tage in der Woche unterrichtet er zusammen mit Jens...