Nun will der Lenz uns grüßen

gartenbuchblumen

Mein wunderbares Gartenbuch – u?ber 100 Ideen fu?r mehr Gartengenuss erschienen bei Gerstenberg. Eine bunte Mischung aus klassischen Gartentipps, Pflanzen- und Tierkunde, Bauanleitungen, Rezepten, Liedertexten und Spielvorschlägen. Liebevoll gesammelt und aufbereitet von der wunderbaren Illustratorin Constanze Guhr. Das Maulbeerblatt verlost drei kunterbunte Exemplare an die ersten drei Kommentatoren auf diesen Beitrag


Matthias Vorbau
Ein Beitrag von Matthias Vorbau

Matthias Vorbau nennt sich Chefredakteur des Maulbeerblattes. Eigentlich ist er Kommunikationsdesigner mit Diplom. Zitat: "Das Leben zwingt einen zu zahlreichen freiwilligen Entscheidungen."


6 thoughts on “Nun will der Lenz uns grüßen

  1. hej,
    man soll das mit dem glück ja nicht so strapazieren,aber das letzte mal war es so leicht ,und die familie ist groß ,geburtstage stehen an,ostern sowieso ,und das buch sieht wie einem wunderbares geschenk aus.
    habt einen schönen frühling und laßt es euch gut gehen.
    kai

  2. Hallihallo liebes Maulbeerblatt-Team! :-)
    Ich möchte mich gerne für eine Ausgabe des Gartenbuches bewerben. Vielleicht habe ich ja doch mal Glück?! Wer weiß, wer weiß!? Eurer Heft ist jedenfalls sehr schön zu lesen. Daumen hoch! Sonnige Grüße aus Wendenschloß!
    Claudia Kurch

  3. Hallo!

    Mein Name ist Lenz. Da würde natürlich eine Ausgabe dieses schönen Buches gut passen.
    Gruß, Rüdiger!

  4. Hallo!
    Mein Name ist Lenz. Da würde natürlich eine Ausgabe dieses schönen Buches gut passen.
    Gruß, Rüdiger!

  5. Hallihallo liebes Maulbeerblatt-Team!

    Ich möchte mich gerne für eine Ausgabe des Gartenbuches bewerben. Vielleicht habe ich ja doch mal Glück!? Wer weiß, wer weiß?! Eure kleine Zeitung läßt sich jedenfalls sehr schön lesen. Daumen hoch!
    Sonnige Grüße aus Wendenschloß!
    Claudia Kurch

  6. Gratulation! Die Verlosung ist damit beendet – der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen … wir setzen uns mit den Gewinnern in Verbindung. Wir freuen uns mit Euch :-)

Kommentare sind geschlossen.

Ähnliche Beiträge