Woanders ist das Gras vielleicht nicht unbedingt grüner, kann aber auch sehr schön grün sein.

Zugegeben, wir haben es hier im Südosten wirklich sehr, sehr schön. Es heißt ja nicht umsonst, dass Treptow-Köpenick ein einziges Nah-Erholungs-Gebiet ist: Seen, Wälder, Müggelberge laden zum Wandern, Rad fahren oder Baden ein – wenn es denn wieder warm ist.
Aber manchmal möchte man ja auch in anderen Gewässern fischen als dem Müggelsee, in etwas wärmeren zum Beispiel. Und so ein Tapetenwechsel ist ja erwiesenermaßen sehr wohltuend für’s Gemüt. Und da die Welt sehr viele, sehr schöne Orte und Plätze hat, braucht es unter Umständen Hilfe bei der Entscheidung. Dafür gibt es die TUI-Reise-Experten, die Ihnen ganz kompetent sagen können, wo es auch noch schön ist, man sich ausgesprochen gut erholen kann und nicht unbedingt auf seine Nachbarn trifft.

Ort: Bölschestraße 81, 12587 Berlin
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10:00-19:00 Uhr, Sa 09:00-13:00 Uhr
Kontakt: (030) 645 14 72, berlin5@tui-reisecenter.de
Info: www.tui-reisecenter.de
Das TUI ReiseCenter baut vom 07.04.-21.04.2017 um.

Foto: TUI ReiseCenter


Therese Reinke

Ein Beitrag von Therese Reinke

Wirkt auf den ersten Blick ganz harmlos, aber ein Tier an der Tastatur. Nach langer Zeit im Exil wieder zurück und eine neue Heimat im Schreiben gefunden. Spezialisiert auf einfach Alles. Markenzeichen: peinliche Spotify-Playlists. Zitat: „A Leckermäulchen a day keeps the doctor away.“