Anruf aus Hollywood *update

Neulich unterhielten wir uns noch gemütlich in der Bölschestraße mit Jungschauspieler Nico Ehrenteit, nun erscheint der Film Bridge of Spies mit ihm, Tom Hanks von Spielberg und den Coen-Brüdern im Kino. Am 26. November geht es los. Zum Einstimmen hier schon mal der Trailer:
Und zum Nachlesen noch einmal das Porträt: Anruf aus Hollywood

Shorts

Für alle Spendenwilligen

In der Turnhalle der Ahornschule in der Peter-Hille-Straße wird vor allem Unterwäsche benötigt. Weiterhin Schuhe in allen Größen, Kleidung (für...

Shorts

Das JOYLENT Experiment

Ab dem 5. Oktober geht unser kleines Experiment los. Alle Informationen dazu in diesem Video und ab Morgen hier auf...

Shorts

25.07. Als wir träumten

Das HDJK zeigt dieses mal den Film "Als wir träumten". Die Geschichte beginnt in der DDR, da sind die Jungs...