Anruf aus Hollywood *update

Neulich unterhielten wir uns noch gemütlich in der Bölschestraße mit Jungschauspieler Nico Ehrenteit, nun erscheint der Film Bridge of Spies mit ihm, Tom Hanks von Spielberg und den Coen-Brüdern im Kino. Am 26. November geht es los. Zum Einstimmen hier schon mal der Trailer:
Und zum Nachlesen noch einmal das Porträt: Anruf aus Hollywood

Shorts

Geh doch zum Teufel!

JUNGE OPER BERLIN zeigt am 19. Dezember 2015 um 16 Uhr im Schlossplatztheater als Familienvorstellung: Das Märchen vom Popen und seinem...

Maulbeertipp, Shorts

07.08. – 08.09. Submerge Tanzfestival

Diesen Sommer findet in den Lake Studios die 2. Folge eines intensiven Tanzfestivals statt welches sich damit befasst in bestimmte...

Shorts

Es wird krachen!

SB Drums - Weihnachtsparty im Mellowpark Drummer Sascha Bachmann widmet sich den unterschiedlichsten Musikstilen. Einige Tage in der Woche unterrichtet er...